Villiton - Audio, Biolicht, Gleichstromtechnik
Biolicht-Leuchten Bio-Licht-Lampen Truelight BiolightWechselfelder Elektrosmog Stromleitungen Biostrom
Biolicht Einfuehrung Vollspektrum Bio-Licht Biolicht Tageslicht

Audio Lautsprecheranlagen Buehnebeleuchtung Beschallungs Anlagen Naturklang Klangsaeulen Raumklang

Bio-Elektrotechnik Gleichstrom-Technik Elektrosmog Bio-Elektro-Technik Gleichstrom-Technik Biostrom

---

Jakob Villiger Bestellung und Anfrage Biolicht Biostrom Raumklang Vollspektrum-Tageslicht



Akupunktur und Physiotherapie Praxis Ueli Schellenbaum
"Seit einem Jahr verwende ich in meinen Praxisräumlichkeiten Vollspektrum-Biolicht-Lampen und Leuchtstoffröhren. Anfänglich wirkte das Licht zwar etwas kühl, weil die in normalen Lampen übermässig verwendeten Rotanteile des Lichtspektrums zu Gunsten anderer Anteile stark reduziert sind. Nach kurzer Zeit haben sich jedoch die Augen an das Tageslicht-Gefühl in den Räumen gewöhnt, speziell an die brillianten Farben der Gegenstände und an die unglaublichen Kontraste. Man hat das Gefühl, die Sehschärfe der Augen sei merklich besser. Dieses Phänomen wird umso deutlicher, wenn man versuchsweise wieder eine Normallampe verwendet: die Farben wirken matt, die Umgebung beinahe unscharf und neblig.

Zudem liess ich für die Lichtschienen einen Gleichrichter einbauen. Dieser wandelt den Wechselstrom des Netzes in einen konstanten Gleichstrom um, so, wie er in allen natürlichen Abläufen vorkommt. Das Resultat ist absolut flackerfreies Licht bei gleichzeitigem Wegfallen der Störfelder durch Wechselspannung.

Achtung: Biolicht aus Gleichstrom macht süchtig! Die Augen und das allgemeine Wohlbefinden wissen es aber zu schätzen!"

Ueli Schellenbaum



Waldhaus Kurs-Zentrum.
"Sei dir sebst ein Licht... ist einer der vielen Beweggründe, warum Menschen Orte wie das Waldhaus besuchen. In unserer technisierten Welt ist Elektrosmog allgegenwärtig. Wir haben erste Schritte unternommen, um die Situation für unsere Gäste und uns zu entspannen.

Im grossen Seminarsaal haben wir die Decken- und Wandlampen auf Gleichstrom umgestellt und für neu verlegte Stromleitungen abgeschirmte Kabel verwendet.

In Büro und Küche konnten wir Bio-Licht einrichten, und im Laden ist schon ein Teil der Lampen auf Gleichstrom umgestellt. Aufgrund der guten Erfahrungen beabsichtigen wir im Laufe der nächsten Jahre weitere Bereiche des Hauses mit lebensfreundlicheren Technologien auszustatten."

Quelle: Waldhaus Zeitung April 2004, siehe auch www.waldhaus.ch



Meditationsraum auf Gleichstrom umgestellt

"Wir haben habe das Gefühl, dass das in unserem umgerüsteten Backofen und Kochherd gebackene Brot intensiver schmeckt und länger frisch bleibt. Ausserdem haben wir unseren Meditationsraum im Dachstock auf Gleichstrom umgestellt und sind sehr zufrieden damit."

J. und W. Ruggli, Praxis für Weisslicht-Radionik, Häuser- und Gewässersanierungen, Killwangen.






Villiton Jakob Villiger Cham Zug Schweiz






Home | Biolicht | Audio | Gleichstrom-Technik | Wer & wo? | Kontaktformular | Links | Veranstaltungskalender









---
Screendesign & Konzeption: summselbrumm
Villiton - Audio - Biolicht - GleichstromtechnikBioLicht VollspektrumroehrenKontaktieren Sie mich per Kontaktformular!